Warum "Fräulein Fuchs"?

ich bin Katharina, geboren 1989 in Oberwart mit steirischen Wurzeln. Ich bin die Gründerin von Fräulein Fuchs. 

 

Zusammen mit meiner lieben Mitarbeiterin Anja freuen wir uns euch rund um die schönste Zeit beraten und begleiten zu dürfen.

 

 

 

So fing alles an...

Als ich 2015 Mama einer kleinen Tochter wurde vermisste ich so einiges bei uns am Land. Angefangen von einer vernünftigen Babytrage bis hin zum hochwertigen Spielzeug.

 

Schon bald entdeckte ich auch meine Leidenschaft für das Nähen. Seit 2016 gibt es nun "Fräulein Fuchs". Gestartet als Label für Baby- und Kinderaccessoires ist daraus ein Kids-Concept-Store geworden!

 

Neben meinem Psychologiestudium und der Karenzzeit entwickelte ich die Idee und steckte mein Herzblut in diesen Laden.

 

Wichtig sind mir dabei hochwertige, ökologische, nachhaltige Produkte rund um's Baby und Kleinkind.

 

Auch Kleinunternehmer aus der Region finden Raum und Platz in meinem Laden um ihre Werke zu präsentieren.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 



Kundenservice

Wünsche & Anregungen per Mail an: info@frauleinfuchs.at

oder telefonisch: 0335743719